Pläne

Wir sind auf der Zielgeraden und merken, wie sehr uns das Thema „Achtsamkeit“ am Herzen liegt. Draußen färbt der September schon die Blätter ein und Katja und ich befinden uns gerade im Workshopfrühling. Unsere Pläne für den ersten Scoaching Salon nehmen Formen an und wir sind gespannt auf den Tag mit vielen neugierigen Frauen, die Lust haben, sich mit uns zwischen Achtsamkeit und Sketchnoting einzupendeln.

So manche oder mancher fragt sich wohl, warum wir ausgerechnet diese Kombination anbieten im Scoaching Salon.

In Zukunft soll es ja noch viele andere Workshopthemen geben, die wir alle mit dem Sketchnoting verbinden wollen. Das Thema Achtsamkeit, das für den 20.10 geplant ist, fanden wir selbst in dieser Zeit der Schnelllebigkeit und der Hektik einfach passend.

Für Euch soll der Workshoptag eine Insel sein. Lernt mit uns einige Achtsamkeitsmethoden und gleichzeitig die ersten Schritte zum Sketchnoting, um Euch selbst ein Bild zu machen, wo Ihr gerade im Leben steht und wo Ihr hin wollt.

Die ersten Anmeldungen sind schon hereingeflattert und wir freuen uns auf weitere.

Zur Insel-Anmeldung geht´s hier entlang >>

Alle weiteren Infos findest Du hier >>

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s