Münchens erster Scoaching-Salon

Wir freuen uns, mit Dir Münchens ersten Scoaching Salon zu eröffnen.

Zum Thema Achtsamkeit trifft Sketchnotes startet die neue Workshopreihe schon diesen Herbst in München. Sicher Dir schnell einen von 10 Plätzen und Du bist dabei!!

  • WANN/ 20.10.2017 von 10 -17 Uhr (1 Stunde Mittagspause inkl.)
  • WO/ Voßstr. 11, 81543 München
  • FÜR/ Frauen, die mitten im Leben stehen und doch gerne mal  die Richtung ändern wollen
  • WAS/ Ein Kombinations-Wokshop aus Achtsamkeitscoaching & dem Erlernen von Sketchnote-Basic (was das ist, kannst Du hier noch mal nachlesen >>)
  • WER/ Katja – Coach und Kulturdesignerin & Heike Illustratorin & Sketchnoterin
  • WIEVIEL/ Der Salon ist für 10 Personen gedacht
  • WARUM/ für alle, die das Sketchnoting erlernen wollen und Interesse an Achtsamkeitstraining und Vernetzung haben
  • PREIS/ Unser einmaliger Kennenlernpreis für einen ganzen Workshoptag 195,-€ inkl.  MwSt
  • ENTHÄLT/
    • 1 Sketchnoter-Basis-Kit (Skizzenbuch, 1 Fineliner, 1 Shaddowliner, 1 Colorliner)
    • Wasser, Kaffee, Snacks
    • ein kompletter Basis-Workshop zum Thema Sketchnoting
    • ein Achtsamkeitstraining, um Dir selbst auf die Spur zu kommen
    • zwei Trainerinnen, die sich Dir den ganzen Tag widmen
    • & eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer

Wenn Du Lust bekommen hast, dabei zu sein, dann sicher Dir einen von 10 Plätzen und melde Dich gleich hier an.

ANMELDUNG

cropped-scoaching-salon-7-e1500038334463.png

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s